Scheine für Vereine kommt zurück!

Ab 27. Mai können wir wiederbei jedem Einkauf in einem REWE-Markt wieder Scheine für unseren Verein sammeln – Gemeinsam für unseren Sportverein!

 

Es geht wieder los und wir sind dabei!

 

Ihr könnt für den SV „Frisch Auf“ Northen-Lenthe e.V. sammeln und uns tolle Gratisprämien ermöglichen. Vom 27. Mai bis 30. Juni 2024 gibt es pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Einkaufsmarkt. Unsere Sammelboxen stehen u.a. in den Rewe-Märkten Badenstedt, Ahlem, Limmer, Empelde, Gehrden und Laatzen.

 

Einfach beim Einkauf bei REWE an der Kasse darauf achten, dass die Scheine mitgenommen werden oder in eine unserer Sammelboxen einstecken. Ansonsten können die Scheine aber auch bei den Trainern abgegeben oder einfach selbst am Rechner daheim für den SV „Frisch Auf“ Northen-Lenthe e.V. im Internet eingelöst werden.

 

REWE unterstützt mit der Aktion die Vereine, weil gerade der Vereinssport wegen seiner gesellschaftlichen Bedeutung jegliche Unterstützung verdient. Was für die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, für Integration und soziales Miteinander sowie die allgemeine Gesundheit geleistet wird, kommt am Ende der gesamten Gesellschaft zugute. Bei „Scheine für Vereine“ zeigt sich dieser besondere Zusammenhalt auf beeindruckende Weise, da nicht nur die Mitglieder allein für den Erfolg entscheidend sind, die den Sportvereinen viele Prämien gratis beschert. Vielmehr fordert und fördert „Scheine für Vereine“ den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl jedes Einzelnen in einer Gemeinschaft. Seid auch Ihr Teil unserer Gemeinschaft, des WIR-Gefühls!

 

Auf die Prämien, fertig, los! 

 

Im vergangenen Jahr konnten wir uns über 5200 gesammelte Vereinsscheine freuen. Davon haben wir eine Turnbank, einen Kriechtunnel, viele Trainingshilfen und Fuß- und Tischtennisbälle, u.vm. bestellen können.

 

Und in diesem Jahr geht es auch wieder darum, uns zu unterstützen, damit wir die Ausstattung weiter verbessern bzw. ausbauen können.

Weitere Infos und online einlösen unter: https://scheinefuervereine.rewe.de

 

Mit sportlichen Grüßen

Die Jugendleitung des

SV „Frisch Auf“ Northen-Lenthe e.V.

Ein Herz 💙 Blau Weiß

Nach oben scrollen