Laternenumzug 2023: Etwas Regen, aber sehr gelungen

Am vergangenen Samstag, den 4. November, fand unser diesjähriger Laternenumzug statt. Zugegeben, das Wetter hätte etwas besser sein können, denn hier und da hat uns der Regen auf dem Rundweg entlang des Benther-Bergs und durch Northen begleitet. Doch gewappnet mit Regenschirmen, konnte uns das die gute Laune nicht vermiesen und der Umzug war sehr gelungen. Die passenden musikalischen Laternen-Klassiker durften dabei natürlich nicht fehlen.
Im Anschluss gab es wieder ein gemeinsames Ausklingen mit Stockbrot und Marshmallows am Feuer, heißen Getränken von unserer Vereinsgaststätte, netten Gesprächen und guter Musik. Dabei wurde selbstverständlich das Top-Spiel FCB vs BVB verfolgt.
Teilgenommen haben vor allem die Kids und Coaches unserer jüngsten Fußballmannschaften, samt Eltern und Geschwistern. Schön, dass ihr da ward und danke an alle, die etwas zu dem schönen Abend beigesteuert haben!
Falls ihr noch nicht Teil unserer Gemeinschaft seid und Interesse habt, schaut doch einfach mal bei einem unserer Trainings vorbei. Alle Infos und Angebote findet ihr auf unserer Website.

Bis dahin, bleibt gesund!

Ein Herz 💙 Blau Weiß