SV Northen-Lenthe

Ein Herz 💙 Blau Weiß

Überblick - Unser Verein

Historisches - Zukunft

Unser Verein wurde im Jahr 1907 gegründet.

Vorstand

Unser Vorstand setzt sich aus vier Mitgliedern zusammen. Nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Ansprechpartner

Unsere Spartenleiter auf einen Blick.

Dokumente

Hier findest Du das Eintrittsformular, unsere Satzung und den Verhaltenskodex.

Bildergalerie

Unser Verein in Bildern

“Der Sportverein wurde einst als Radsportverein Northen im Jahr 1907 gegründet. Die Sportanlage befindet sich zwischen den beiden Dörfern Northen und Lenthe und so ist der Verein seither ein fester Bestandteil des Dorflebens der beiden Ortschaften.”

Carsten Vorbrodt

Über uns

Wir möchten Dich an dieser Stelle mitnehmen, um etwas mehr über den Verein und seine Historie zu erfahren.

Der Sportverein wurde einst als Radsportverein Northen im Jahr 1907 gegründet. Die Sportanlage befindet sich zwischen den beiden Dörfern Northen und Lenthe und so ist der Verein seither ein fester Bestandteil des Dorflebens der beiden Ortschaften.

Hast Du Fragen?

Sprich uns einfach an, auf dem Platz, per Mail, über unsere Social Media-Kanäle oder, per Telefon

Nach oben scrollen